Diese Seite wird noch erstellt.

Neben der Freude am Tischtennis kommt bei uns die Geselligkeit ebenfalls nicht zu kurz. Übers Jahr verteilt gibt es verschiedenste Aktivitäten:

Hüttenwochenende

Einmal im Jahr zieht es unsere Abteilung für ein Wochenende ins Allgäu auf eine Hütte. Dort wird zusammen gegrillt, die umliegenden Gipfel erwandert und die gemeinsame Zeit genossen. Natürlich kommt auch das Tischtennis nicht zu kurz, wobei erfahrungsgemäß nicht mehr ganz so strikt auf die korrekte Einhaltung der Wettspielordnung geachtet wird ;-)

1. Mai Wanderung

Am ersten Mai wandern wir eine kleine Runde auf der schwäbischen Alb. Anschließend wird zusammen gegrillt bzw. bei schlechtem Wetter in eine Gaststätte eingekehrt.

Saisonabschlussfest

Traditionell lassen wir das Ende der Punktspielrunde gemeinsam bei einem kleinen Vesper mit allen Mannschaften ausklingen.

Weitere Events:

Vereinsmeisterschaften, Weihnachtsfeier, ...